Evi Fritz

Vitamin B Mangel

Husten und Schnupfen adé

Ich kenne Mark seit 10 Jahren. Immer wieder inspirieren mich seine Ideen, das Essen mit wenig Aufwand deutlich gesünder zu machen.

Durch die Verwendung industrieller Nahrungsmittel ist es nicht möglich, ausreichend Widerstandkräfte aufzubauen. Durch die Umstellung meiner Ernährung (Verzicht auf raffinierten Zucker, viel Frisches und Vollkorn) habe ich Heilung erfahren und bin bis zum heutigen Tag frei von Erkältungen, Infektionen und sonstigen Beschwerden.

Husten oder Schnupfen sind für mich kein Thema mehr. Besonders spannend finde ich Marks Wissen über Wildkräuter und deren Anwendung. Bald ist Frühling und ich freue mich schon auf unsere Wildkräuter-Wanderungen! Mein Favorit ist der Bärlauch 🙂

Potsdam-Rehbrücke, 17. Januar 2019

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.