Stuhlgang nach nur 2 Tagen

Schluss mit Verstopfung

Normaler Stuhlgang nach nur 2 Tagen

Ich hatte mit meinem Darm weit über 3 Jahre zu tun. Zuerst war es nur der träge Darm und vor gut einem Jahr kam der Reizdarm hinzu. Es war alles schon chronisch.

Ich besorgte / bekam verschiedene Mittel – aber alles ohne Besserung. Es war sehr unangenehm: Schmerzen im Bauch, schlechter Stuhlgang, Spannungen und Druck im Bauch

Durch Zufall lernten meine Frau und ich Herrn Baier kennen. Er sammelte gerade Kräuter und gab uns Tipps und Ratschläge.

Schon nach 2 Tagen hatte ich normalen Stuhlgang ohne Abführmittel.

Ein frisch zubereitetes Frühstück aus Getreide, Obst und anderen Zutaten brachte den Erfolg. Auch der Reizdarm hat sich gebessert, ich habe keine Reize und Schmerzen mehr.

Günther Preuss

Ich unterstütze meinen Mann, mahle die Körner für unser Frischkorngericht täglich frisch und backe Brot und Brötchen selbst.

Es schmeckt wunderbar und tut uns gut.

Brigitte Preuss

Potsdam, 20.03.2019

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.