Warum barfuss gesünder ist

Füße brauchen Training

Hallo, ich bin Mark und laufe seit 12 Monaten barfuss. Auf dieser Seite berichte ich Euch wie ich darauf gekommen bin und welche Erfahrungen ich mit dem Laufen ohne Schuhe gemacht habe.

Ich gebe Tipps zur Kräftigung der Fussmuskulatur und zu heilkräftiger Ernährung.

Wer nicht komplett auf Schuhe verzichten möchte findet Informationen zu Barfuss-Schuhen und Barfuss-Socken.

Ich bin meistens im Wald, auf der Wiese, am Wasser oder in den schönen Potsdamer Parks unterwegs. Regelmäßig führe ich Barfusswanderungen und Kräuterwanderungen zu den schönsten Orten unserer Landeshauptstadt durch.

Wenn Du Einzelunterricht bevorzugst, kannst Du mich als Personal Trainer buchen. Ich lege gemeinsam mit Dir Deine individuellen Trainingsziele fest und helfe Dir mit einigen einfachen Maßnahmen dabei, diese auch zu erreichen.

Gerne berate ich Dich kostenlos zu meinem Angebot. Du erreichst mich unter Tel. 0171 – 26 555 00 oder per Email an info@barfuss-potsdam.de.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.