Corona – So hilft die Maske am Besten

Gestern war ich mal wieder im Wald unterwegs und habe frische Wildkräuter gesammelt. Aktuell sprießen an allen Ecken und Enden knackiger Giersch, zarter Löwenzahn, Wunderlauch und echter Bärlauch.

Leider hatte ich vergessen meine kleine Stofftasche mitzunehmen, um die gesammelten Schätze zu transportieren. Zum Glück fand ich in meiner Jacke noch eine Maske. Also habe ich die zarten grünen Triebe darin eingewickelt.

So blieben alle meine Wildkräuter wunderbar frisch und passten hervorragend zu einem leckeren Ofengemüse aus Kartoffeln, Roten Beeten, Lauch, Zwiebeln, Sellerie, Möhrchen, Champignons und Brokkoli.

Fazit: Die Maske hilft tatsächlich. Es kommt eben wie immer auf die richtige Verwendung an!

Guten Appetit! wünscht Mark Brandenburg

Lesen Sie auch: Corona – Willkommen in der Sklaverei

Lesen Sie auch: Woidkes Krieg gegen das Volk

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert