Viele Krankheiten entstehen durch falsche Ernährung.

Wir essen nicht zu viel, sondern falsch.

Ich zeige Ihnen bewährte Konzepte zur Umstellung der Ernährung auf gesunde und heilkräftige Nahrung. Damit ist es möglich, Krankheiten aktiv vorzubeugen. Außerdem schmelzen bei richtiger Ernährung überflüssige Pfunde wie von selbst.

Es dauert mitunter Jahrzehnte, bis sich die Folgen unserer unnatürlichen Ernährung in Form von Krankheiten bemerkbar machen. Darum ist es so schwierig, den Zusammenhang zwischen unserem Essen und Krankheit zu erkennen.

Oft heißt es dann: „Aber ich habe doch schon immer so gegessen und es ging mir gut dabei!“ Dies zeigt jedoch nur, wie robust unser Körper ist: Trotz jahrelanger falscher Ernährung funktioniert alles scheinbar gut.

Doch irgendwann machen sich die Folgen der Fehlernährung bemerkbar.

Dann ist es für eine Heilung im eigentlichen Sinne bereits zu spät. Jedoch kann eine Verschlimmerung der Leiden gestoppt werden. Auch eine Linderung von Schmerzen / Beschwerden ist möglich, wodurch sich die Lebensqualität verbessert.

Fazit: Es ist nie zu spät für gesundes Essen!

Ideal ist es, sich von Anfang an konsequent gesund zu ernähren. Doch auch im fortgeschrittenen Alter lassen sich mit vitalstoffreichem Essen diverse Beschwerden und Krankheitssymptome lindern.

Dafür vermittle ich meinen Kunden bewährte Ernährungsstrategien und gebe alltagstaugliche und praktische Tipps sowie Rezepte fürs Kochen und Backen.

Sie möchten mehr über meine Gesundheits-Strategie erfahren?

Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihre Email.

Mark Baier

Tel. 0171 – 26 555 00

Email: info@barfuss-potsdam.de