Warum mich dieser Staat lecken kann und wo

März 2024. Seit fast 3 Jahren warte ich darauf dass dieser Staat sich mir gegenüber ehrlich macht.

Zur Erinnerung: ich habe im Februar 2020 im Auftrag des Landes Brandenburg und der Stadt Potsdam 2 Schulkantinen übernommen, um die Versorgung der Schüler und Lehrer sicherzustellen.

Nach 6 Wochen kam der Lockdown. Wir wir heute nach der Veröffentlichung der Protokolle des RKI wissen, zu Unrecht. Experten hatten bereits damals gewarnt, dass die Schäden des Lockdowns größer sind als eventuelle Gefahren durch das Virus.

„Unsere“ Regierung hat sich selbstherrlich darüber hinweggesetzt und alle Schulen für Monate geschlossen. Das kam einem Defacto-Berufsverbot für Leute wie mich gleich.

Die medial groß angekündigten Ausgleichzahlungen für den Schaden sind bei mir (und tausenden anderen Betroffenen) nicht angekommen. Laut ILB war auch nie geplant, betroffenen Kleinunternehmern finanziell zu helfen.

Stattdessen wurden die Milliarden zunächst für Windparks reserviert, dann aber doch lieber für Waffen ausgegeben. Ich habe schon 2020 darauf hingewiesen, dass ein Staat, der Krieg gegen sein eigenes Volk führt, schon bald auch Krieg gegen andere Völker führen wird.

Nun ist es soweit: Deutschland rüstet sich für den nächsten (letzten?) Krieg gegen Russland, weil hier angeblich ein böser Agressor den Weltfrieden bedroht…

Jeder, der die letzten Jahrzehnte nicht im Koma verbracht hat, weiss es besser: Die NATO (*fickt Euch, Ihr Kriegstreiber) hat systematisch alle Zusagen an Russland gebrochen (Stichwort Nato-Ost-Erweiterung) und diesen Krieg damit vorsätzlich provoziert.

Dass sich die deutsche Regierung nun mit faschistischen Putschisten solidarisch zeigt und das gesamte Landesvermögen für die Herstellung von Waffen verschleudert, passt perfekt ins Bild.

Darum bleibt wohl jedem, der noch einen Funken Anstand und Lebenswillen im Leib hat, keine Wahl: Ich distanziere mich ganz entschieden von dieser faschistischsten Regierung seit mindestens 79 Jahren.

Um es mit verständlichen Worten zu sagen: Fick Dich, liebe Regierung! Fick Dich, NATO! Fickt Euch, alle Kriegstreiber! Und alle die ohne Widerspruch zusehen, wie uns diese Bande von Verbrechern im Reichstag in die nächste Katatstrophe stürzt: fickt auch Ihr Euch!

Herzlichst, Euer Mark Brandenburg

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert