Mark Brandenburg

Brandenburg lässt Soloselbständige im Stich

Impfen schützt. Scheinbar schützt es vor allem die Rentenkasse vor langjährigen Renten-Zahlungen an alte Menschen…

Folgende Nachricht erhielt meine Freundin von einer Bekannten, deren Mann im selben Pflegeheim untergebracht ist wie ihre Mutter:

„Ihr Lieben,

wollte Euch nur mitteilen, daß mein Mann heute gestorben ist. Nach der ersten Coronaimpfung bekam er Fieber, dann hat er nicht mehr gegessen und getrunken und es ging ihm immer schlechter, habe ihn dann wieder nach Hause geholt, war aber nichts mehr zu machen, war schlimm auszuhalten.

Ich hoffe, Euch und Euren Lieben geht es gut, bis bald einmal! Lg.Sophie*

*Name von der Redaktion geändert. Ich weiss, wie Politiker, Behörden und Medien mit Leuten umgehen, die kritische Anmerkungen zur aktuellen Impf-Strategie vorbringen. Zum Schutz vor Repressionen habe ich daher ein Pseudonym verwendet.

Mark Brandenburg im Mai 2021

Nachtrag: Ob es sich um die spanische Grippe, Kinderlähmung oder andere Krankheiten handelte: Die eigentlichen Ursachen waren Nahrungsmittel schlechter Qualität; die eine Schwächung des Immunsystems der Menschen verursachte. Folglich müsste man die sozialen Verhältnisse verbessern.

Die akute Nahrungsmittelknappheit nach dem Krieg war bereits beseitigt, bevor Impfmaßnahmen in umfangreichem Stil erfolgten. Dass die Pharmaindustrie den Sieg gegen diese Krankheiten dennoch auf ihre Impfstoffe zurückführt, ist folglich unbegründet. Der einzige Schutz gegen Krankheiten ist eine gesunde Lebensweise in einem gesunden System ohne soziale Ungleichheit, Stress durch Bürokratie und schädigende Strahlung.

Zu diesen Themen gibt es umfangreiche Literatur, die ich hier demnächst vorstellen werde…

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert