stete Veränderung

Vor einigen Monaten fragte die Fraktion Bündnis90/Die Grünen bei mir an, ob ich ihnen kurzfristig ein Frühstück für eine Sitzung anliefern könnte.

Ich nahm dies zum Anlass nachzufragen, wann denn eigentlich die zugesagte „Corona-Hilfe“ für die von Zwangsschließungen betroffenen Gastronomie-Betriebe ausgezahlt wird.

Daraufhin schrieb mir die Fraktionsvorsitzende Petra Budke: „es tue ihr sehr leid und man müsse prüfen was da schiefgelaufen sei.“

Nachdem ich ein langes Telefonat mit Heiner Klemp (wirtschaftspolitischer Sprecher der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen im Landtag) hatte, ist klar: ALLES ist schiefgelaufen.

Das im Haushalt eingeplante Geld für die Opfer der Corona-Politik der deutschen Regierung wurde (unter einem grünen Wirtschaftsminister Habeck) zuerst umgewidmet, um Windräder zu bauen. Anschließend fanden die Grünen, dass es eine gute Idee sei, Panzer gegen Russland zu schicken. Das kostet viele hundert Milliarden Euro, weshalb die Menschen im eigenen Land bitte zusehen sollen, wie sie mit den verordneten wirtschaftlichen Problemen durch Berufsverbote zurecht kommen.

Meine Kantinen waren über Monate komplett geschlossen und danach nur mit großen Einschränkungen zu betreiben. Die Verluste dieser Zeit betragen vorsichtig beziffert 50.000€.

Das alles nur, weil ein Klabauterkasper jeden Tag dummes Zeug labert und die Menschen verrückt macht? Nein – da steckt System dahinter:

Ein ängstliches Volk regiert sich gut. Wenn das Volk nicht nur ängstlich, sondern auch wirtschaftlich geschwächt ist, kann es sich nicht mehr wehren gegen eine neofeudalistische Politik, die Grundrechte immer weiter einschränkt und Forderungen des Staates unzulässig ausweitet.

Millionenbudgets für Propaganda und Lügen, Millionen Opfer werden bereitwillig in Kauf genommen. Ziel: ein neofeudalistischer Staat.

Darum ist für mich klar: keine an dieser Regierung beteiligte Partei, weder die ILB noch sonstige Regierungsorganisiation wird von mir auch nur ein einziges trockenes Brötchen bekommen.

Diese Blockflöten (SPD, CDU, FTP, Grüne), die allesamt nur am eigenen Machterhalt, ihren Ämtern, Posten und Privilegien interessiert sind, sollte man aushungern. Leider schaffe ich das alleine nicht, indem ich mich verweigere.

Darum mein widerholter Aufruf an alle Deutschen: wehrt Euch gegen diese Regierung, die uns gerade in den nächsten Krieg schickt und sowohl im Inland als auch im Ausland jeden Tag zahllose Opfer fordert.

Putin führt Krieg gegen ein fremdes Volk. Das ist nicht schön.

ABER: die deutsche Regierung führt Krieg gegen das eigene Volk. Das ist viel weniger schön. Lasst uns diese Regierung überwinden und einen besseren Statt schaffen!