Ines Fuhrmann

Idealgewicht ohne Hunger

Dauerhaft Abnehmen ohne Hunger

Ich habe Mark vor einem halben Jahr kennengelernt. Seine Einstellung zu Bewegung, Fitness und gesunder Ernährung fand ich von Anfang an interessant.

Inzwischen gehen wir 3x pro Woche laufen und kochen gemeinsam leckere, gesunde Gerichte. Gesünder, weniger und bewusster Essen – das funktioniert Dank vieler praktischer Tipps gut und schmeckt.

Anfang März möchte ich ein Experiment starten: 3 Monate lang darf ich soviel von allem was ich möchte essen und trinken. Trotzdem werde ich dabei lt. Mark nicht verhindern können, pro Monat 2-3 Kilo abzunehmen.

Wenn das wirklich funktioniert, habe ich im Sommer endlich meine frühere Bikini-Figur zurück! Ich halte Euch auf dem Laufenden…

Nuthetal, 28.12.2018

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.